Aktivitäten 2015

Aktivitäten 2015

24. Januar
Beim ersten Gruppentreffen fand ein Neujahrsempfang statt.

2015_01_willi_heidi_l_p1030551

Mittagessen und Kuchen
Spende von Lippert

18. Februar  – Kuchen von Sigrid und Reiner Schulze

Anfang Februar waren Willi und Heidi beim Bürgermeister Esch in Aßlar und haben mit ihm Über die Aktivitäten der Gruppe und die große Hilfe der Stadt Aßlar gesprochen. Wir sind so froh darüber, dass die Stadt Aßlar uns die Freizeit nach Bad Laer durch die Buschen günstiger ermöglichst.

2015siegried_70gr

Einige Gruppenmitglieder feierten mit Sigrid ihren 70. Geburtstag. Sigrid und ihr Willi haben sich sehr gefreut und ihre  Gäste toll bewirtet. Die Tochter Bianka hat ihre Eltern dabei prima unterstützt.

Juni

Dieses Jahr waren wir wieder mal in Bad Laer. Hier gefällt es uns so gut und es ist für Rollifahrer sehr angenehm. Wir haben einige Besichtigungen und Ausflüge unternommen, viel Spaß und Freude gehabt und haben aber auch gefaulenzt.

Juli

Das nächste Ereignis war die Grillfeier. Unsere lieben und hilfreichen Freunde, die Familie Lippert hat uns das köstliche Fleisch gespendet.

Oktober

Das große Schlachtfest in Holzhausen war wieder ein toller Erfolg. Unserer Gruppenkasse kam ein Betrag von über 1.000 Euro zugute.

Dezember

fand ein Stollenessen statt.