Aktivitäten 2016

Aktivitäten 2016

Im Januar

fand das Mittagsessen mit Jahresabschluss und Jahresbeginnfeier mit der neuen Behindertenbeauftragten der Stadt Wetzlar, Ulrike Agel, Nachfolgerin von Heidi Teßmer im Seniorentreff der Stadt Wetzlar statt.

Im Februar

hat Heidi Lippert, wie schon so oft, leckere Kräppel für unseren Kaffeeklatsch gebacken. Wir verbrachten. einen frohen Nachmittag.

Im Juni

war die obligatorische Freizeit in Bad Laer.

Wir sind nicht mehr die Jüngsten, haben aber immer noch viel Spaß und Freude miteinander. Unternehmen Sparziergänge und Ausflugfahrten. Eine Ausflugsfahrt ging nach Warendorf. Dieses mal nicht ins Pferdegestüt, sondern in die herrliche Fußgängerzone. In diesen Ort fahren nochmal, um uns die herrliche Altstadt anzusehen.

Im Juli

hatten wir bei unserem Grillnachmittag herrliches Wetter erwischt. Harald Lippert gespendete  uns leckeres Grillfleisch . Viele gute Salate hatten die Gruppenmitglieder zubereitet. Wir verlebten einen wunderschönen Nachmittag miteinander.

Im August

unternahmen wir eine Fahrt zum Aartal-See. Willi hatten im Grillhaus Essen bestellt. Wir liefen auch ein Stück am See entlang, um anschließend im Eissalon in Ehringshausen, den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Im September

wurde der Kaffeenachmittag auf die Mittagszeit verlegt und es gab wunderbare Frikadellen und einen köstlichen Kartoffelsalat.

Im November

fand das Schlachtfest der Familie Lippert statt. Wir waren alle da, trafen viele bekannte Gesichter und "alte" Bekannte. Die Schlachtplatten waren köstlich und der Verkauf lief prima.

Im Dezember

war der letzte Kaffeeklatsch mit Stollen von Marianne.

Wir sind gespannt, was uns das neue Jahr bringt. Der Terminplan steht fest, Änderungen können jeder Zeit stattfinden.